Steffis Spatzennest
Spatzennest
Wolke
Vogel
Linie

Hallo liebe Eltern,

ich bin Stefanie Reibold und wurde 1979 in Schwerin geboren. Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei tollen Jungs. Wir leben im wunderschönen Ginsheim, in einem freistehenden Haus mit großem Garten. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, hilfsbereit, positiv eingestellt und habe einen riesigen Spaß beim Umgang mit Kindern.
Schon in meiner Kindheit habe ich mich gern um meine jüngere Schwester gekümmert. Einige Zeit nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich in der Werbung als Kundenbetreuerin Fuß gefasst und dort bis zur Geburt unseres ersten Sohnes Ben im Oktober 2007 gearbeitet. Im Juni 2010 kam unser jüngster Sohn Tom zur Welt. Seitdem kümmere ich mich mit großer Leidenschaft und Hingabe um unsere Familie.

Ich freue mich darüber, Beruf und Familie miteinander zu verbinden. Mein Ziel ist es, den Tageskindern im Spatzennest den Raum und die Zeit zu geben, in familienähnlichen Strukturen die Welt auf spielerische Art und Weise zu entdecken. Im Umgang mit anderen Kindern,
durch gezielte Spielangebote, durch Singen, Basteln und vieles mehr
werden die Kinder altersgemäß angeregt und individuell gefördert.
Dies geschieht nicht nur in den eigens dafür vorgesehenen Räumen,
sondern auch in unserem großen Garten, auf dem
Spielplatz um die Ecke und in der freien Natur.

Für die Tagespflege haben wir eigene Räume im ersten Stock unseres Hauses. Dort können wir auf ca. 60 qm Spielen, Kochen, Schlafen und haben unser eigenes Bad für die Spatzenwäsche zur Verfügung.
Ich habe die Pflegeerlaubnis für fünf Tageskinder. Ich bin im Besitz eines Führerscheins und eines 7-sitzigen Autos, welches für Notfälle eingesetzt werden kann.

 

Vogel

ÜBER MICH

            © Stefanie Reibold (2014)
            Stefanie Reibold - Odenwaldweg 2 - 65462 Ginsheim - Tel. 06144/ 408 94 00

Steffis Spatzennest
Tagesmutter
Vogel
Wolke
Wolke